Dietmar Gollnick
31.05.2016

Twitter: Paging-Informationen für U35 (und auch gern Ü35)

Nutzt es etwas oder ist es mehr Spielerei?

Wir wollen auch diejenigen stärker erreichen, die in ihrer Ausbildung nicht so viel über Paging, über die neuesten Entwicklungen von ETSI und CEPT rund umNarrowband Point to Multipoint gehört haben, weil ... ja, vielleicht weil die Kollegen und wir zu wenig präsent in den neuen und sozialen Medien waren.

Also, seit April twittern wir auch.

Besuchen Sie uns doch mal, zum Beispiel bei , oder dem .

Über meinen Account kann ich berichten. Tausende haben ihn angeklickt, hoffentlich herausbekommen, was wir so machen und sich aktuell informiert.

Hier die erfolgreichsten Tweets von Mai 2016 bei dgo1252:

Nicht einfach so den neuen Vermieter Airbnb und erneuerbare Energie vergleichen:

NP2M ergänzt Internet of Things. Wassonst ... Verweis auf gleich zwei Quellen:

Der Hass auf Mathe sollte nicht dazu führen, dass wir Kommunikationsrisiken falsch einschätzen:

Und (schöne Bilder) ... Führt denn eigentlich Erkenntnis zur Umsetzung oder verdrängen wir sie?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dietmar Gollnick