Dietmar Gollnick
07.12.2014

WIR HABEN GEWONNEN!

InnovPreis-2014_Team-emsg_PC050741
Innovationspreis Berlin Brandenburg 2014: einige e*Message-Mitarbeiter sowie Ralph Tiesler (ganz links), Vizepräsident des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe
 

 

Glücksbringer und allererster Gratulant war der Vizepräsident des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe aus Bonn. Er war zur Preisverleihung angereist und Sie finden ihn auf dem Foto der e*Message-Mitarbeiter ganz links. Außer herzlichen Glückwünschen hatte er eine wichtige Nachricht: Die Erkenntnisse, Erfahrungen und Partnerschaften von e*Nergy sollten jetzt auch in den Rauchwarnmelder und andere an MoWaS angeschlossene Warngeräte kommen.

 

Daran werden wir gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten.

Vielen Dank allen Gratulanten und ein besonderer Gruß in die Bundesstadt Bonn

Dietmar Gollnick