Skip to content
1 Min. Lesedauer

Kontinuität und Innovation: Internet of Things 2015. Paging Kongress 2016.

Vorankündigungen Summit CMA-E 2015 / Paging Kongress 2016.Obwohl noch nicht ganz fixiert, hier folgende Vorab-Informationen: Am 30.09. bis 02.10.2015 findet in Prag der traditionelle Summit der Critical Mobile Messaging Association für Europa (CMA-E) statt. Zu den aktuellen die Branche interessierenden Themen ist die mögliche Kooperation mit neuen Kommunikationsdiensten für das Internet of Things (IoT) hinzugekommen. Anders als Andere laden wir mehrere Anbieter ein, um Status und Ideen vorstellen zu lassen, vor allem aber, um zu diskutieren. Paging passt sehr gut zu diesen neuen Ideen. (Die Agenda ist noch nicht abschließend fixiert. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Derek Banner, den Präsidenten der CMA-E, oder gern auch an uns.)

Der bereits 11. Paging-Kongress soll dieses Mal im Frühjahr 2016 stattfinden. Bitte vormerken: 18./19.04.2016 in Berlin (Termin noch nicht bestätigt).
Kontinuität: Wir bauen stark darauf, den Landesbranddirektor und den Präsidenten des Deutschen Feuerwehrverbandes wieder als Unterstützer zu bekommen.
Innovation: Informieren und Schalten braucht man nicht nur bei den BOS. Es wird einen zusätzlichen Programmteil geben, der sich mit diesen Themen im Zusammenhang mit der Energiewende und für Verteilnetzbetreiber beschäftigt.

Ulrike Kieper
Assistentin der Geschäftsführung, Organisation

Bei Interesse an den Veranstaltungen wenden Sie sich bitte gern an mich:
u.kieper@emessage.de