Skip to content
1 Min. Lesedauer

Genau hingeschaut: e*Message im TV

Das ZDF-Dokudrama in der vergangenen Woche („Uli Hoeneß - Der Patriarch“) hat es gezeigt.und auch die SAT1-Satire „Die Udo Honig Story“ am kommenden Dienstag (08. September, 20:15 Uhr) wird es wieder in Szene setzen:
Deutschlands erfolgreichster Fußball-Manager vertraute seinem Pager mehr als vielen anderen technischen Hilfsmitteln – wenn auch mit zum Teil nicht, wie gesetzlich vorgeschrieben, offen gelegten persönlichen Transaktionen. Hier wollen wir uns kein Urteil anmaßen – wir waren ja nicht dabei.

Unsere Messaging-Dienste dagegen schon – damals in der Finanzbranche, heute als sichere und vertrauensvolle Übertragungs- und Steuerungswege in der Energiewende. Denn an der Technologie gibt es keinen Zweifel, sie ist sicher und zuverlässig. Einzelne Personen dagegen sind fehlbar – weil sie Menschen sind.

 

 

Wir werden jedenfalls am Dienstag um 20:15 wieder genau hinschauen, wenn es im TV um Millionen geht.

 

Anke Lüders-Gollnick
Product Management & PR