Skip to content
1 Min. Lesedauer

Karneval der Kulturen funkte mit e*Dispatch

Seit vielen Jahren arbeitet die e*Dispatch mit dem Berliner Event-Technik-Spezialisten MM Communications zusammen.MM nutzt bei diversen Veranstaltungen in Berlin das Bündelfunknetz der e*Dispatch. Ein fester jährlicher Termin ist am Pfingstwochenende der Karneval der Kulturen.

So waren dort auch in diesem Jahr über 170 Funkgeräte im Einsatz. Insbesondere beim großen Karnevalsumzug am Pfingstsonntag hatten die Organisatoren, Begleit- und Betreuungskräfte damit eine sichere und von den Mobilfunknetzen unabhängige Kommunikationsplattform. Zusätzlich wird bei derartigen Veranstaltungen auch vielfach der Gruppenruf genutzt, um gleichzeitig alle jeweils notwendigen Kräfte zu erreichen.

Nach der Veranstaltung gab es wieder ein positives Feedback zum Bündelfunk.

Seit vielen Jahren arbeitet die e*Dispatch mit dem Berliner Event-Technik-Spezialisten MM Communications zusammen.Jens Köhler
Sales e*Dispatch

Bündelfunk mit e*Dispatch