Skip to content
1 Min. Lesedauer

Veränderung bei Freunden

Angelo Saccoccia ist neuer CEO der Swissphone Wireless AG.Auf dem diesjährigen Critical Messaging Summit der CMA wurde bekannt, dass die Swissphone-Gruppe ab heute einen neuen, gut bekannten Geschäftsführer hat.

Angelo Saccoccia übernimmt das Amt. Wir kennen Angelo seit vielen Jahren und er ist auch bei Swissphone kein unbekanntes Gesicht. Saccoccia war bereits fünf Jahre als CMO und insgesamt 13 Jahre für das Unternehmen tätig. Auch in den letzten 4 Jahren, in denen er außerhalb der Swissphone tätig war, hat er viel für unsere Technologie, auch gemeinsam mit der e*Message, getan.

Wir wünschen ihm viel Erfolg ... und ganz sicher können wir zukünftig auch noch mehr gemeinsam für unsere Kunden und unsere durch nichts ersetzbare Technologie tun.

Viele Grüße und Respekt für diese Wahl auch an Helmut Köchler, einen der Gründer und treuen Begleiter von e*Message und dem Vorsitzenden des Swissphone Verwaltungsrates sowie an Michael Köchler, der nun auch in den Swissphone Verwaltungsrat aufrückt.

Dietmar Gollnick & Carsten Hofmann