Skip to content

Zum ersten Mal nahmen wir am 14. Juli 2016 an der Tagung der Arbeitsgemeinschaft der Werkfeuerwehren Baden-Württemberg e.V. als Aussteller teil.

Eine gute Gelegenheit, vorhandene Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Das galt auch für andere Teilnehmer, denen viele Themen unter den Nägeln brannten, über die sie sich mit Kollegen austauschen wollten.

So freut es uns, dass sich einige Verantwortliche Baden-Württembergischer Werkfeuerwehren für unser Angebot einer eigenständigen und unabhängigen Alarmierung für ihre Unternehmen und auch für die Warnung der Bevölkerung interessieren.

Audi-Forum Neckarsulm
Audi-Forum Neckarsulm
e*Message-Stand
e*Message-Stand
Die rote Flotte
Die rote Flotte

 

Der Tagungsort, das AUDI-Forum in Neckarsulm bot ein schönes und interessantes Umfeld.

 

Unser Dank an die Organisatoren, dass die Aussteller vorteilhaft platziert waren und so viele Kontakte möglich wurden. (Und nebenbei auch Anerkennung an das hervorragende AUDI-Catering ;-))

Wilfred Kranich