Dietmar Gollnick
04.12.2014

Noch einmal Miami - ein kurzer Nachtrag

Wer bis hierher interessiert mitgelesen hat, vermisst bestimmt noch ein bisschen „Futter“ – zu Recht. Also als Nachtrag ein paar Hinweise: ....

  • Der angesprochene amerikanische Vortrag zum Thema Energie: „Paging and Power Utilities“, Lowell Todd, RF Demand Solutions, LLC.
    (Wer ihn haben möchte, bitte E-Mail an d.gollnick@emessage.de )

Ja, und ein wichtiges Thema war auch noch: „Verschlüsselung und Paging“. Selbstverständlich kann man das haben, auch bei e*Message. Verschlüsselung wird zum Beispiel in Landkreisen und Kreisfreien Städten in Deutschland mit e*BOS eingesetzt, siehe hierzu auch https://www.bos-alarmierung.de/

So, das war’s aus und über Miami. In den nächsten Tagen haben wir ein ganz anderes Thema: In Berlin wird der Innovationspreis verliehen. Am 5. Dezember. Wir sind nominiert. Und echt gespannt...!

Ihr Dietmar Gollnick