Skip to content
1 Min. Lesedauer

Besuch von der Berliner Zeitung

Kürzlich hatten wir Besuch von der Berliner Zeitung.Die Ausstattung der Pariser Feuerwehr mit Pagern und Diensten von e*Message war ein willkommener Anlass zum Gespräch. Die „Brigade des sapeurs-pompiers de Paris“ (BSPP) wurde 1811 von Napoleon gegründet und zählt noch heute zu den Aushängeschildern der Grande Nation. Nach wie vor ist sie eine der berühmtesten Feuerwehren der Welt und mit 8.700 Beschäftigten die größte Europas.

Neben unseren unternehmerischen Themen Kommunikation, Benachrichtigung, Alarmierung und Steuerung wurde auch über den Tellerrand hinaus geschaut. Als Berliner Unternehmen mit vielen „echten“ Berlinern an Bord für uns immer wieder eine Freude. Hier geht es zum Artikel und dem persönlichen Interview mit unserem Geschäftsführer Dr. Dietmar Gollnick:

www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/dietmar-gollnick-im-chefsessel

Anke Lüders-Gollnick